Serien

"The Walking Dead": Diese Figuren droht in Staffel 8 der Serientod!

Der "All Out War" gegen Negan könnte für "The Walking Dead"-Fans schmerzhaft werden: Denn diesen Figuren droht in Staffel 8 von TWD der Tod!

"The Walking Dead" 618
"The Walking Dead": Diesen Figuren droht in Staffel 8 der Serientod!          Gene Page/AMC

Wer erinnert sich nicht an den traumatischen Auftakt von "The Walking Dead" – Staffel 7, als Abraham und Glenn auf brutalste Art und Weise von Negan getötet wurden?! Klar ist: Zwar werden sich die Überlebenden von Alexandria & Co. in Staffel 8 von „The Walking Dead“ versuchen so gut es geht an Negan und seinen „Saviors“ zu rächen. Doch auch dieses Jahr wird es wohl wieder Serientode geben, über die heiß diskutiert werden wird.

Welchen Hauptfiguren in Staffel 8 der Tod droht, seht ihr in unserem Video oben! Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier: Verrät er womöglich schon, wer den Krieg gegen Negan gewinnt?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt