Serien

"The Walking Dead": Diese Auswirkungen hat Staffel 8 für die Serie!

The Walking Dead Tom Payne
"The Walking Dead": Ein Darsteller verrät, welche Auswirkungen Staffel 8 auf die vergangenen Folgen haben wird! Gene Page/AMC

So rau und kompromisslos wie in Staffel 7 war "The Walking Dead" fast nie. Jetzt verrät ein Darsteller, dass die alten Folgen von Staffel 8 profitieren.

Vom äußerst brutalen Beginn bis zum explosiven Ende war Staffel 7 von „The Walking Dead“ alles andere als leicht zu verdauen: Viele Fans schreckte die trostlose und kompromisslose Atmosphäre sogar regelrecht ab. Doch genau das soll sich im Nachhinein als goldrichtig erweisen – zumindest, wenn es nach „Jesus“-Darsteller Tom Payne geht. Denn in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ sprach der Darsteller über die krassen Konsequenzen, die Staffel 8 auch auf die vergangenen Folgen haben wird.

 

„The Walking Dead“: Staffel 7 profitiert von Staffel 8!

"The Walking Dead" Jesus
The Walking Dead: Auch für "Jesus" bedeutet Staffel 8 eine große Veränderung!

Auf die Frage, was der große Unterschied zwischen Staffel 7 und Staffel 8 sein wird, antwortete “Jesus”-Darsteller Tom Payne: “Staffel 7 war für fast jeden eine Tortur, weil wohl niemand die Gruppe so am Boden sehen möchte. Doch um Siege feiern zu können, muss es eben auch Niederlagen geben, auch wenn das besonders hart war.

Tom Payne betont, dass er jeden Fan versteht, der bereits nach der brutalen Auftaktepisode von Staffel 7 aufgeben hat. Doch gerade die 8. Staffel soll allen Fans deutlich mehr Hoffnung machen und einen ganz anderen Eindruck von Staffel 7 geben, weil sich die Gruppen endlich zusammenschließen und gegen ihre Unterdrückung kämpfen. „Es wird schon zu Beginn definitiv viel mehr Action und Spannung geben“, so Payne.

Auch für „Jesus“ markiert Staffel 8 einen Meilenstein: Er ist jetzt Teil der Gruppe und bereit deutlich mehr Verantwortung zu übernehmen. Ab dem 23. Oktober 2017 können wir uns davon überzeugen, ob die Stimmung beim Auftakt von „The Walking Dead“ – Staffel 8 tatsächlich anders ist. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier: Verrät er womöglich schon, wer den Krieg gegen Negan gewinnt?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt