Serien

"The Walking Dead": Deshalb fehlt Rosita in Staffel 8!

The Walking Dead Rosita
Große Überraschung in "The Walking Dead" - Staffel 8: Rosita wird zunächst fehlen! Und DAS ist der wahre Grund dafür! Gene Page/AMC

Warum hat man so lange nichts von Rosita bei "The Walking Dead" gehört? Der Showrunner und die Schauspielerin enthüllen jetzt ihr Schicksal in Staffel 8. Und das fällt ziemlich überraschend aus!

Ausnahmsweise sind die Zombies nicht schuld: Viele Fans hatte das Schicksal von Rosita im Finale von „The Walking Dead“ – Staffel 7 erschüttert. Denn die beliebte Figur wurde in der Konfrontation mit den Saviors angeschossen, was ihr Schicksal in „The Walking Dead“ – Staffel 8 völlig offenließ. Nun haben sich sowohl Showrunner Scott M. Gimple als auch Darstellerin Christian Serratos zum Schicksal von Rosita geäußert!

 

"The Walking Dead": Das ist der Grund für Rositas Abwesenheit in Staffel 8

Klar ist: Rosita wird in Staffel 8 von „The Walking Dead“ aufgrund der dramatischen Entwicklungen kürzer treten müssen! Doch das hat vor allem einen privaten Grund: Denn pünktlich zum Start der Dreharbeiten von „The Walking Dead“ – Staffel 8 ist Darstellerin Christian Serratos stolze Mutter geworden.

Auch deshalb soll wird „Rosita“ zu Beginn der neuen Staffel definitiv fehlen, wie Showrunner Scott M. Gimple gegenüber „Entertainment Weekly“ bestätigte: „es wird zu Beginn definitiv eine Rosita-Abstinenz geben. Sie wurde schließlich angeschossen in der letzten Staffel und musste sich davon erholen. Aber sie wird zurück sein – und zwar schnell, als man denkt. Und sie ist großartig.“

Tatsächlich hatte auch Darstellerin Christian Serratos im Interview enthüllt, dass wir womöglich gar nicht so lange auf Rosita warten werden müssen. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt