Serien

"The Walking Dead": Das soll mit Negan in Staffel 8 passieren!

Mehr Negan denn je: Staffel 8 von "The Walking Dead" wird uns ganz neue Seiten des Bösewichts zeigen. Das deutet Jeffrey Dean Morgan im Interview an!

"The Walking Dead" Staffel 8 Negan
Endlich ist klar, was mit Negan in Staffel 8 von "The Walking Dead" passieren soll! Gene Page/AMC

Bereits vor dem Start von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist klar, dass die Zombie-Serie ihrem „Bad Boy“ in den kommenden Folgen den roten Teppich ausrollen wird: Denn Negan und seine „Lucille“ werden in der kommenden Staffel von „The Walking Dead“ definitiv die Hauptrolle spielen. Das weiß natürlich auch Hauptdarsteller Jeffrey Dean Morgan, der im Interview mit „Entertainment Weekly“ viele Details zur kommenden Staffel enthüllte.

 

„The Walking Dead“: Negans Rolle in Staffel 8

Tatsächlich betont Jeffrey Dean Morgan im Interview, dass wir ganz neue Einblicke in das Leben des sadistischen Negan bekommen sollen: “Wir werden kleinere Schnipsel davon zu sehen bekommen, was hinter der Brutalität in Staffel 7 steckt. Allerdings ist Negan immer noch ein unglaubliches Arschloch!“

Tatsächlich waren die Szenen, in denen die Macher hinter die Fassade ihres Oberbösewichts blicken, mitunter am herausforderndsten für Darsteller Jeffrey Dean Morgan. Und von denen soll es in der neuen Staffel jede Menge geben: „Wir werden mehr rausfinden. Wir finden die ganze Zeit neue Dinge über ihn raus, aber ich glaube die Autoren haben einen genauen Plan für Negan – und bisher gefällt mir ziemlich gut, wie sich das entwickelt.“

Ob die legendäre Comic-Ausgabe in Staffel 8 abgehandelt wird, in der die Vorgeschichte von Negan ausführlich erzählt wurde, ließ Darsteller Jeffrey Dean Morgen jedoch offen. Klar ist jedoch: Den Fans werden ganz neue Seiten des „The Walking Dead“-Antagonisten gezeigt werden.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den epischen Trailer zu Staffel 8 seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!