Serien

"The Walking Dead": Das müsst ihr über die zweite Hälfte von Staffel 7 wissen

"The Walking Dead" 708
am 12. Februar starten die neuen Folgen in den USA. Foto: Gene Page/AMC

"The Walking Dead"-Fans aufgepasst! Am 12. Februar ist es endlich soweit und die erste Folge der zweiten Hälfte von Staffel 7 wird ausgestrahlt. Deswegen dürft ihr die Rückkehr von Rick und Co. nicht verpassen!

 


Muss Sasha bei "The Walking Dead" sterben?


Sasha, gespielt von Sonequa Martin-Green  gehört zu eine der beliebtesten Figuren von „The Walking Dead“. Doch schon bald könnten sich die Fans von der taffen Frau verabschieden müssen. Die Darstellerin konnte nämlich eine neue Rolle in der Serie "Star Trek: Discovery" ergattern und zwei Serien nebeneinander zu drehen, ist schwer zu schaffen. Wie und ob Sasha tatsächlich gehen muss, ist bisher aber noch nicht bekannt.

 


"The Walking Dead" kehrt mit neuen Charakteren zurück


Wir dürfen uns über neue Gesichter bei „The Walking Dead“ freuen. Am Ende der letzten Folge haben wir bereits eine unbekannte Person beziehungsweise ihren Schuh gesehen. Um welche Person es sich dabei handelt, wird in der neuen Episode aufgelöst. Die Produzenten erklärten dazu: „Wir werden neue überlebende in unglaublichen Situationen kennenlernen.“

 


Werden bei "The Walking Dead" Fanlieblinge zu Verdächtigen?


Die Macher von der Serie äußerten sich nicht nur zu den neuen Charakteren, sondern auch zu den Figuren, die wir in den letzten sechs Staffeln lieben gelernt haben. Und die Produzenten haben Schockierendes zu berichten, denn in den neuen Folgen werden wir „Verrat sehen von Leuten, denen wir vertrauen.“ Wird sich einer der Hauptcharaktere gegen die Gruppe wenden?

 


"The Walking Dead": Die Rebellion um Rick wird endlich aktiv!


Während wir in den vergangenen Folgen nur Gespräche über eine Rebellion gesehen haben, geht in den neuen Folgen endlich die Action los. Es scheint als habe Rick Gregory und Ezekiel mit ihren Gruppen von der Rebellion überzeugen können, denn die Produzenten kündigten Action an, die „nicht weniger als ungewöhnlich“ sein wird.

 


Der Kampf zwischen der Rebellion und Nenas Gruppe bei "The Walking Dead" wird episch


Um die Vorfreude zu steigern, sprach Rick-Darsteller Andrew Lincoln vor Ausstrahlung de Folge über den Kampf zwischen der Rebellion, angeführt von Alexandria, und Negans Truppe. Und der Schauspieler versprach, dass die Auseinandersetzung „eine der größten Showdowns die wir seit Terminus in der Show je hatten.“

Seid ihr auch schon ganz gespannt auf die neuen Folgen von "The Walking Dead"? Am 13. Februar wird die neuen Episode auf FOX auch bei uns zu sehen sein.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt