Serien

The Walking Dead: Das bedeutet die Rückkehr von Morales!

Eine überraschende Rückkehr hat in Folge 2 von “The Walking Dead” - Staffel 8 fatale Auswirkungen auf das Schicksal von Rick und den Überlebenden!

The Walking Dead Rick
In Staffel 1 von "The Walking Dead" war das Morales-Oberhaupt (l., Juan G. Pereja) noch an der Seite von Rick & Co. zu sehen... Gene Page/AMC

Es ist genau das eingetreten, was sich lange angebahnt hatte: Schon laut der offiziellen Inhaltsangabe sollte es in Folge 2 von "The Walking Dead" - Staffel 8 für Rick zu einer "unewarteten Begegnung" kommen. Und nun die "Walking Dead"-Fanseite "The Spoiling Dead Fans" mit einem Bild bereits im Vorfeld enthüllt, auf wen "Rick" am Ende der 2. Folge der aktuellen Staffel von The Walking Dead getroffen ist (ACHTUNG SPOILER):

 

"The Walking Dead": Wer ist Morales?

Tatsächlich dürften sich "The Walking Dead"-Fans erinnern, dass "Morales" eine Kult-Figur aus Staffel der Zombie-Serie. Auf seinem Twitter-Account hatte Darsteller Juan G. Pareja vor einigen Wochen die Gerüchteküche eingeheizt und ein ikonisches Bild von Negan nachgestellt mit der Überschrift: "Der Einzige der einen bösen Typen mit einem Baseballschäger stoppen kann, ist ein guter Kerl mit einem Baseballschläger!"

In Staffel 1 spielte Juan G. Pareja insgesamt fünf Folgen lang das Oberhaupt der „Morales“-Familie mit seinen beiden Kindern und seiner Frau. Tatsächlich scheint Rick beim hochgefährlichen Überfall auf einen "Saviors"-Stützpunkt im Kampf einen näheres Familienmitglied von "Morales" umgebracht zu haben: Überrascheinderweise steht der ehemalige Atlanta-Weggefährte von Rick & Co. mittlerweile auf der Seite der Saviors. Und Rick, Daryl & Co. müssen sich womöglich darauf einstellen bald in den Händen von Negan und seinen "Saviors" zu sein.

Tatsächlich ist ungewiss, wie "Morales" auf die anderen Mitglieder aus Alexandria & Co. reagiert, wenn er erfährt wie wenige von ihnen übrig geblieben sind. 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!