Serien

"The Walking Dead": Daryl wird in Staffel 8 noch extremer!

Auch Rick hat gemerkt, dass mit Daryl in „The Walking Dead“ – Staffel 8 nicht zu spaßen ist. Schauspieler Norman Reedus kündigt noch extremere Momente an!

"The Walking Dead" Daryl und Rick
"The Walking Dead": Daryl ist nicht das letzte Mal in Staffel 8 ausgerastet. Denn Schauspieler Norman Reedus kündigt neue extreme Aktionen an! Gene Page/AMC

Es war der Moment, der Staffel 8 für immer verändern sollte: Als sich die beiden Hitzköpfe Rick und Daryl um den Einsatz eines explosiven Funds in die Haare bekamen, mussten wir kurz sogar fürchten, dass einer von beiden womöglich sterben würde. Am Ende der 5. Folge von „The Walking Dead“ – Staffel 8 gingen die beiden getrennte Wege. Und im Fall von Daryl bedeutet es sogar, dass wir noch mehr extreme Momente unseres „The Walking Dead“-Lieblings miterleben werden.

 

"The Walking Dead": Norman Reedus kündigt neue Ausraster an!

Denn in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ kündigte „Daryl“-Darsteller Norman Reedus an, dass wir noch lange nicht alles vom kompromisslosen Daryl aus Staffel 8 gesehen haben: „Daryl ist ein wenig skrupellos in dieser Staffel; und er wird es bis zum Ende bleiben. Wenn ich ehrlich bin, stehen die größten skrupellosen Momente noch bevor!“

Schon in der kommenden Woche könnte es mit dem eiskalten Daryl weitergehen. Denn im Trailer zu Folge 6 heckt er einen Plan mit Tara aus.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Welche Figuren in "The Walking Dead" - Staffel 8 sterben könnten, seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!