Serien

The Walking Dead: Chandler Riggs | Serienende steht fest!

The Walking Dead 808 Rick Carl
Nach dem schockierenden Midseason-Ende von "The Walking Dead" - Staffel 8 kündigt Chandler Riggs nun ein baldiges Serienende an! Gene Page/AMC

Der schockierende Midseason-Finale von "The Walking Dead" – Staffel 8 erhitzt immer noch die Gemüter. Jetzt kündigt ein Darsteller sogar das Serienende an!

Der Schock über das dramatische Ende vor der großen Winterpause von "The Walking Dead" – Staffel 8 sitzt immer noch ziemlich tief. Kaum einer hätte damit gerechnet, dass wir uns schon nach dem Midseason-Finale von einem Urgestein der Serie verabschieden müssen. Ganz so glimpflich verlief der Ausstieg von Darsteller Chandler Riggs nicht wirklich: Denn schon kurz nach der Ausstrahlung von Folge 8 gab es einen krassen Skandal hinter den Kulissen zu vermelden.

 

The Walking Dead: Chandler Riggs kündigt baldiges Serienende an!

Und nun auch noch DAS: In einem emotionalen Brief wollte Chandler Riggs verhindern, dass "The Spoiling Dead Fans", eine gut informierte Spoiler Website zu "The Walking Dead", das Ende des Midseason-Finales bereits im Vorfeld ankündigt. Doch dann ließ er die Bombe platzen – und kündigte womöglich aus Versehen das baldige Serienende an. Im Statement schrieb er:

"Aus Respekt vor mir, Carl und einer der letzten Staffeln der Serie, würde ich euch bitten das Ende von Folge 8 nicht zu verraten, sobald ihr es von eurer Quelle erfahrt." Selbstverständlich wird die Info zu "einer der letzten Staffeln" von „The Walking Dead“ in Fankreisen heiß diskutiert: Die Macher hatten bisher immer offengelassen, wie lange die TV-Serie noch laufen wird. Nach den enttäuschenden Quoten der aktuellen Staffel kann es aber natürlich sein, dass die Verantwortlichen sich entschlossen haben bereits intern eine Deadline zu „The Walking Dead“ zu verkünden.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den Vorschau-Trailer zu Folge 9 von "The Walking Dead" - Staffel 8 seht ihr hier:

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt