Serien

"The Walking Dead": Brandneuer Trailer zum Rest von Staffel 8!

Der Krieg geht in die finale Phase: AMC hat nun einen brandneuen Trailer zu "The Walking Dead" – Staffel 8b veröffentlicht. Klar ist: Die letzten acht Folgen werden heftig!

Es sieht ganz so aus, als müssten sich Rick & Co. nach der verheerenden Niederlage im Midseason-Finale auf eine finale Konfrontation mit Negan und den Saviors einstellen: In wenigen Wochen startet die zweite Hälfte von „The Walking Dead“ – Staffel 8. Und die Verluste der vergangenen Folge werden wohl nur kurz verdaut werden können, denn dem Trailer zu den verbliebenen acht Folgen der aktuellen Staffel nach zu urteilen, wird es gleich wieder in die Vollen gehen.

 

"The Walking Dead": Das verrät der Trailer zu Staffel 8b

"Es ist an der Zeit den Kampf zu beenden", heißt es in einem Zwischentitel des brandneuen Trailers. Und tatsächlich dürfen wir uns darauf einstellen, dass der Krieg gegen Negan in den verbliebenen acht Folgen ein für alle Mal ausgefochten werden wird. Wer am Ende den Kürzeren zieht, werden wir spätestens ab dem 26. Februar beim Pay-TV-Sender Fox oder auf Sky Go, Sky Ticket oder Sky on Demand erfahren.

Für die Hauptdarsteller werden die restlichen acht Folgen von „The Walking Dead“ – Staffel 8 wohl besonders emotional ausfallen. „Rick“-Darsteller Andrew Lincoln verriet in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ bereits, dass Rick sich nach dem schwerwiegenden persönlichen Verlust in Folge 9 wohl für immer verändern wird. Bereits im Trailer wird angedeutet, dass der ehemalige Alexandria-Leader im "Saviors"-Krieg überhaupt keinen Kompromiss mehr eingehen möchte.

Den aktuellen Trailer zu „The Walking Dead“ – Staffel 8b seht ihr oben im Artikel. Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel und in diesem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!