Serien

"The Walking Dead": Brandneuer Trailer zu Staffel 7 enthüllt großen Moment!

Am 13.02. setzt "The Walking Dead" mit Folge 9 endlich die 7. Staffel der Serie fort. Ein brandneuer Trailer deutet jetzt dramatische Entwicklungen an!

Millionen von Zombie-Fans können es kaum mehr erwarten: Am 13. Februar 2017 startet endlich die zweite Hälfte von "The Walking Dead" – Staffel 7. Mit Spannung wird erwartet, wie Rick & seine Verbündeten in den „Krieg“ gegen Negan ziehen – und was für neue Gefahren sich für die Gemeinschaft auftun. Neue Figuren und Schauplätze wurden bereits im Vorfeld angekündigt.

Doch nun deutet ein neuer Trailer zu Staffel 7 einen der ganz großen Momente der restlichen acht Folgen an: Rick und die Gemeinschaft treffen im "Kingdom" erstmals auf King Ezekiel. Doch können sie den Anführer der mächtigen Gemeinschaft tatsächlich auch auf ihre Seite ziehen? Laut Insidern aus dem „The Walking Dead“-Universum soll Carol eine entscheidende Rolle spielen – kann sie König Ezekiel von Rick & Co. überzeugen?

 

Diesen "Walking Dead"-Figuren droht der Serientod!

Genauso wie in der 1. Hälfte von Staffel 7 müssen sich die Fans von "The Walking Dead" in den verbliebenen acht Folgen womöglich von einigen ihrer Lieblingen verabschieden. Besonders eine Hauptfigur steht auf der Abschussliste ganz oben. Wer noch dran glauben könnte, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt