Serien

The Walking Dead: Beweise? Deshalb muss ER in Folge 8 sterben!

Es könnte der schockierendste Moment in "The Walking Dead" – Staffel 8 werden: Droht uns im Midseason-Finale ein großer Serientod?

The Walking Dead 808
The Walking Dead: Erwartet uns im Midseason-Finale der schockierende Serientod von Carl? Gene Page/AMC

(ACHTUNG: Mögliche Spoiler zum Midseason-Finale in Staffel 8)

Viele Fans haben sich gefragt, was es mit den potentiellen Zukunftvisionen von Rick in "The Walking Dead" – Staffel 8 auf sich hat? Tatsächlich könnte die Antwort vor allem in der zweiten Zukunftsebene liegen, in der Rick mit aufgequollenen Augen am Ende seiner Kräfte zu sein scheint. Die "Walking Dead"-Fansite "The Spoiling Dead Fans" will nun das Geheimnis herausgefunden haben: Es handelt sich um einen großen Tod im Midseason-Finale, weswegen wir euch hier noch einmal ausdrücklich vor Spoilern warnen wollen.

 

The Walking Dead: Stirbt Carl im Midseason-Finale?

Bereits nach Ausstrahlung von Folge 1 spekulierten viele Fans, dass Ricks desolater Zustand womöglich mit dem Tod eines unmittelbaren Familienmitglieds zu tun haben könnte. Tatsächlich greift „The Spoiling Dead Fans“ genau diese Theorie auf und vermutet das Unglaubliche: So soll offensichtlich Carl im Midseason-Finale den Serientod sterben!

Konkret hatte die Insider-Fansite bereits im September am Rande des Drehs am Alexandria-Gelände über dessen Serientod spekuliert: "Es wird vermutet, dass er im Midseason-Finale stirbt und sein Leichnam entdeckt wird bzw. die Nachwirkungen seines Todes in Episode 9 zu sehen sein werden." Inhaltlich würde das Ganze auch Sinn machen: Schließlich bleibt Carl in Alexandria zurück und wird im Verlauf der Staffel definitiv mit einem Angriff konfrontiert werden. Wie genau Carl sterben soll, ist hingegen noch unklar.

 

The Walking Dead: Deutet dieser Star seinen eigenen Tod hier an?

Tatsächlich scheint auch "Carl"-Darsteller Chandler Riggs den unglaublichen Verdacht mit ein paar seltsamen Tweets zu untermauern. Vor kurzem ließ der Darsteller per Twitter ein Statement verlauten, das auf gewisse Art und Weise sehr nach Abschied klingt: „Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder so erfolgreich sein werde, wie ich es gerade bin, aber ich bin so glücklich, dass ich die Chance bekommen habe, dabei zu helfen, eine Geschichte zu erzählen, die tatsächlich Menschen berührt.“

Selbst für Comic-Leser wäre der Serientod von Carl ein absoluter Schock: Denn in den Comics ist der Sohn von Rick bis heute noch am Leben. Einige vermuten sogar, dass Carl einer der wenigen Figuren sein könnte, die bis zum Ende der Comics überleben soll. Doch natürlich könnten die Gerüchte auch völlig aus der Luft gegriffen sein, wenngleich „The Spoiling Dead Fans“ bei solch krassen Spekulationen meist goldrichtig liegt.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, verraten wir euch im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!