Serien

"The Walking Dead": Ausstieg nach Staffel 8 ist offiziell!

The Walking Dead Morgan Vorschau
Am Rande von Folge 6 von "The Walking Dead"-Staffel 8 kam es zu einer überraschenden Ankündigung: ER kündigt seinen Abschied bei der Haupt-Serie an! Gene Page/AMC

Am Rande der 6. Folge von "The Walking Dead"-Staffel 8 kam es zu einer überraschenden Ankündigung: Denn ER steigt jetzt bei "The Walking Dead" aus!

Normalerweise werden die Abschiede bei "The Walking Dead" erst bekannt, wenn ein "Walker" eine unserer Lieblingsfiguren verspeist hat oder bspw. Negan mal wieder Lust hat mit seiner Lucille zu spielen. Dass eine Figur allerdings schon vor dem offiziellen Serientod seinen Abschied bekannt gibt, gab es in der Geschichte von "The Walking Dead" noch nie. Doch nach der 6. Folge von „The Walking Dead“ wurde in der Talk-Show „The Talking Dead“ endlich verkündet, wer zur Schwester-Serie „Fear the Walking Dead“ wechseln soll. Und es war überraschenderweise nicht Abraham…

 

The Walking Dead: "Morgan"-Darsteller Lennie James verlässt die Serie

Schauspieler Lennie James war in einer neuen Folge der Talk-Show "The Talking Dead", die beim US-Sender AMC direkt im Anschluss zur neuen Folge von „The Walking Dead“ ausgestrahlt wird, einer der Überraschungsgäste. Und überraschendweise verkündete „The Walking Dead“ Showrunner Scott M. Gimple per Statement, dass James derjenige sein wird, der von „The Walking Dead“ zu „Fear the Walking Dead wechselt: "Morgans Geschichte in Staffel 8 von ‚The Walking Dead‘ hat ihn für die Geschichte in ‚Fear the Walking Dead‘ prädestiniert gemacht. Für uns war es wichtig, dass das ‚Fear‘-Universum aus neuen und altbekannten Blickwinkeln beobachtet wird."

Schon heute soll James die ersten Szene zu „Fear the Walking Dead“ drehen. Obwohl wir Morgan in Staffel 8 von „The Walking Dead“ noch sehen werden, scheint ein Serientod oder endgültiger Ausstieg von „Morgan“ sehr wahrscheinlich, wie auch das Statement des Schauspielers verrät: „Vom ersten Moment an, als Morgan bei ‚Fear the Walking Dead‘ eine Möglichkeit darstellte, war der härteste Teil daran ‚The Walking Dead‘ zu verlassen. Ich habe mich von den Darstellern und der Crew verabschiedet. […] Ich werde sie alle sehr vermissen.“

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8 erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 23. Oktober 2017 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Welche Figuren in "The Walking Dead" - Staffel 8 sterben könnten, seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt