Serien

"The Walking Dead": "Abraham"-Darsteller Michael Cudlitz ist zurück!

Abraham
Michael Cudlitz ist zurück! Der "The Walking Dead"-Darsteller feiert schon bald sein großes TV-Comeback!

Für viele "The Walking Dead"-Fans gehörte "Abraham"-Darsteller Michael Cudlitz zu einer der TWD-Kultfiguren. Und nun steht der Serien-Liebling vor seinem Comeback!

Sein Ausstieg hat viele Fans schockiert: Schließlich gehörte Michael Cudlitz als "Abraham" spätestens seit Staffel 6 für viele zu den Lieblingsfiguren bei TWD. Doch gemeinsam mit „Glenn“ wurde „Abraham“ zu Beginn von Staffel 7 von Negan um einen Kopf kürzer gemacht. Doch nun gibt es für alle „The Walking Dead“-Fans eine wunderbare Nachricht: Denn schon bald könnte es ein Wiedersehen mit Michael Cudlitz geben.

 

"The Walking Dead": Überraschendes TV-Comeback des „Abraham“-Darstellers

Leider werden wir "Abraham" bei "The Walking Dead" wohl nur noch in Ausnahmefällen zu Gesicht bekommen. Dafür hat Darsteller Michael Cudlitz nun ein ganz neues Projekt an Land gezogen: Er wird in der neuen Comedy-Serie von „Last Man Standing“-Showrunner Tim Doyle zu sehen sein und das Familienoberhaupt einer irisch-katholischen Familie spielen.

Wir können uns den „Abraham“-Darsteller kaum in einer Comedy-Rolle vorstellen, doch gerade deshalb wird für „The Walking Dead“-Fans das TV-Comeback ihres Serienlieblings besonders spannend sein. Bis es jedoch soweit ist, werden noch einige Folgen von „The Walking Dead“ zu sehen sein.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den spannenden Trailer zu "The Walking Dead" - Staffel 8b seht ihr hingegen hier:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt