Serien

"The Walking Dead 5": Wie geht die Zombie-Apocalypse weiter?

Die Überlebenden erreichen ein vermeintlich sicheres Versteck, doch was sie dort erwartet liegt jenseits aller Vorstellungskraft. Düstere Einblicke im neuen Zombie-Trailer!

"The Walking Dead 5": Wie geht die Zombie-Apocalypse weiter?
Noch mehr fiese Gestalten warten in Staffel 5!

Plötzliche Attacken, grausige Visagen und jede Menge Blutdurst: Schon ab Oktober rauben uns die fiesen "Beißer" aus der Serie "The Walking Dead" wieder den Schlaf. Im Mittelpunkt der Zombie-Apokalypse stehen weiterhin der Polizist Rick und seine Freunde.

Achtung Spoiler-Alarm aus Staffel 4 & 5!

Lange haben sich Rick (Andrew Lincoln), sein Sohn Carl, Daryl (Norman Reedus) und viele weitere Überlebende in einem verlassenen Gefängnis vor den hungrigen Toten retten können. Doch als sich ein schweres Virus innerhalb der dicken Mauern ausbreitet, trennt sich die Gruppe und flieht. Schließlich erreichen sie nach und nach das sogenannte "Terminus Camp".

Doch dann der Schock: Im Camp lauert eine noch größere Gefahr als auf den zombieverseuchten Straßen! Schnell wird die Stadt Washington zum nächsten Ziel der Gruppe. Der ausführliche Trailer zu Staffel 5 gewährt erste heftige Einblicke in die verstörenden Vorgänge in Terminus und die gefährliche Reise in die Hauptstadt! Modernde Wasserzombies, packende Kämpfe und dramatische Zwischenfälle inklusive. Jetzt reinsehen:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt