Serien

"The Walking Dead": 5. Staffel bald im Free-TV!

"The Walking Dead": 5. Staffel bald im Free-TV!
Rick, Daryl und Co. werden bald auch im RTL II-Universum wieder für ordentlich deftige TV-Momente sorgen.

Die Zombies kehren zurück zu RTL II: Der Privatsender hat der fünften Staffel der äußerst beliebten Zombie-Serie “The Walking Dead” endlich ein konkretes Startdatum spendiert. Und das könnte passender kaum sein.

Es ist endlich offiziell: An Halloween dürfen sich RTL II-Zuschauer nicht nur über verkleidete Kinder vor ihrer Wohnungstür gruseln, sondern endlich auch die ersten Episoden der 5. Staffel ihrer Lieblingsserie „The Walking Dead“ verschlingen. Denn Rick und seine überlebensstarke Truppe werden ab 23:15 Uhr wieder auf jede Menge hirntoter Gesellen treffen, die sie am besten direkt ins endgültige Jenseits befördern.

Zusätzlich zum  Start der neuen Staffel, die insgesamt 16 Episoden umfassen wird, gibt RTL II Zombie-Nachzüglern darüber hinaus die Chance noch aufzuholen: Denn alle bisherigen Folgen der kultigen Zombie-Serie werden ab dem 12. Oktober um 23:15 Uhr noch einmal ausgestrahlt. Damit Zombie-Fans auch abseits von "The Walking Dead" genug zu schauen haben, gibt es sogar noch mehr Grund zur Freude.

Denn ab dem 06. November wird freitags nicht nur eine neue Folge von „The Walking Dead“ ausgestrahlt werden, sondern direkt im Anschluss auch die amüsante Zombie-Serie "Z Nation". Da beweist RTL II tatsächlich ein großes Herz für die blutdürstigen Schergen im TV. Für mehr gruselige TV-Unterhaltung reicht ein Blick in unser aktuelles Fernsehprogramm von heute.  

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt