Serien

Vural Öger steigt bei "Die Höhle der Löwen" aus!

Plötzlicher Ausstieg in der Erfolgs-Show "Die Höhle der Löwen"! Wie uns ein VOX-Sprecher bestätigte wird Vural Öger für eine dritte Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen. Es gibt auch schon Gerüchte über die Gründe für Ögers Abgang.

Die Höhle der Löwen
Vural Öger war zwei Staffeln bei "Die Höhle der Löwen" an Bord

Und die sind leider gar nicht positiver Natur, denn Vural Ögers Firma "V.Ö. Travel" soll pleite sein, Öger sogar Insolvenz anmelden, berichtet "Touristik aktuell". Dabei hatte der Unternehmer 2010 noch einen großen Coup gelandet, als er sein damaliges Unternehmen "Öger Tours" für 30 Millionen an "Thomas Cook" verkaufte. 2014 kam er dann mit "V.Ö. Travel" zurück.

Im gleichen Jahr saß er das erste Mal in der Jury der VOX-Show "Die Höhle der Löwen". Neben Judith Williams, Frank Thelen und Jochen Schweizer kabbelte er sich noch dieses Jahr um die erfolgversprechendsten Innovationen der Kandidaten. Nun ist alles aus und Öger raus. Eine dritte Staffel wird es trotzdem geben, wie uns der Sprecher versicherte. Gesendet wird sie im Herbst 2016.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt