Fernsehen

VOX zeigt neue US-Serie "Parenthood" ab September

Der Sender VOX nimmt die neue Familienserie Parenthood mit Gilmore Girls-Star Lauren Graham und Six Feet Under-Hauptdarsteller Peter Krause in sein

VOX zeigt neue US-Serie "Parenthood" ab September
VOX zeigt neue US-Serie "Parenthood" ab September

Der Sender VOX nimmt die neue Familienserie Parenthood mit Gilmore Girls-Star Lauren Graham und Six Feet Under-Hauptdarsteller Peter Krause in sein Programm auf: Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen ab dem 15. September 2012 immer samstags um 14.00 Uhr.Produziert von den Oscar-Preisträgern Ron Howard und Brian Grazer ("A Beautiful Mind"), beleuchtet die Serie das chaotische Leben einer nicht perfekten, aber liebenswürdigen und überaus sympathischen Großfamilie - den Bravermans. Lauren Graham schlüpft in die Rolle der frisch geschiedenen Braverman-Tochter Sarah, die aus finanziellen Gründen mit ihren beiden pubertären Kindern wieder bei ihren Eltern einziehen muss. Peter Krause dagegen übernimmt die Rolle des Adam Braverman. Er ist der älteste Sohn von Zeek und Camille und Dreh- und Angelpunkt der Großfamilie - liebender Vater, Ehemann, Ratgeber für seine Geschwister und erste Anlaufstelle für seine Nichten und Neffen. Ebenfalls mit an Bord sind u.a. Monica Potter, Sarah Ramos, Dax Shepard, Savannah Paige Rae und Sam Jaeger. Die US-Serie, die in Amerika im September dieses Jahres bereits in Staffel vier geht, stammt von Friday Night Lights-Drehbuchautor Jason Katims und basiert lose auf einem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahre 1989.



Tags:
TV Movie empfiehlt