Fernsehen

VOX verliert Jochen Schropp und gewinnt Ruth Moschner!

Nach drei Jahren verlässt Schauspieler und Moderator Jochen Schropp VOX. Die Moderation von "Grill den Henssler" wird zukünftig Ruth Moschner übernehmen.

Jochen Schropp und Ruth Moschner
Jochen Schropp und Ruth Moschner (Hannes Magerstaedt/Getty Images) Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jochen Schropp verlässt seine Heimat, der Moderator kehrt VOX den Rücken und schafft somit Platz für seine Kollegin Ruth Moschner.

Das Branchenmagazin „DWDL“ weiß, dass Ruth Moschner in Zukunft „Grill den Henssler“ moderieren wird und bei „Tortenschschlacht“ in der Jury sitzen wird.

VOX-Chefredakteur Kai Sturm ist ganz begeistert von dem Zuwachs des Senders: „Ich freue mich schon heute auf die spontanen Dialoge zwischen Ruth und Steffen Henssler.“

Jochen Schropp verlässt VOX mit schönen Erinnerungen und schwärmt: „Ich hatte drei tolle Jahre mit Vox, in denen ich viel gelernt habe und mich ausprobieren durfte. Für den Karrierestart als Moderator von "X Factor“ und die Unterstützung bin ich VOX sehr dankbar.“

Wohin es in nun zieht, hat er bislang nicht verraten.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt