Fernsehen

Vox streicht "Kitchen Impossible" aus dem Programm

Schlechte Neuigkeiten für alle "Kitchen Impossible"-Fans! Vox ändert sein Programm und schmeißt kurzfristig das Kochformat raus...

Vox streicht "Kitchen Impossible" aus dem Programm
"Kitchen Impossible" wird am Freitag aus dem Programm gestrichen. TVNOW / Jürg Waldmeier

Weil Vox an seinem Programm für den kommenden Freitag herumschraubt, fliegt die Wiederholung von "Kitchen Impossible" kurzfristig raus. Die Sendung wäre sonst um 21.15 Uhr im Anschluss an "Ready to beef" gelaufen, jetzt setzt der Sender stattdessen auf Wiederholungen von "Bones - Die Knochenjägerin".

 

Vox streicht "Kitchen Impossible" kurzfristig

Ob auch in den nächsten Wochen auf "Kitchen Impossible" am Freitagabend verzichtet wird, bleibt abzuwarten. Die Kochsendung mit Tim Mälzer ist für Vox ein voller Erfolg. Zuletzt holte die Show auf diesem Sendeplatz laut "dwdl.de" sechs Prozent in der Zielgruppe. Daher würde Vox sich hier einiges verschenken, sollte der Sender auch zukünftig die Wiederholungen aus dem Programm nehmen.

Am Sonntagabend ist "Kitchen Impossible" allerdings weiterhin fest eingeplant. Am 15. Dezember gibts zum beispiel eine "Weihnachts-Edition", in der Tim Mälzer, Mario Lohninger, Roland Trettl und Tim Raue ihr Können beweisen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt