Fernsehen

VOX startet neue Doku-Soap "Lothar - immer am Ball"

VOX startet neue Doku-Soap "Lothar - immer am Ball"
VOX startet neue Doku-Soap "Lothar - immer am Ball"

Bei VOX startet am Sonntagabend, 24. Juni 2012, die neue Doku-Soap Lothar - immer am Ball. Ausgestrahlt wird das sechsteilige Format mit Lothar

Bei VOX startet am Sonntagabend, 24. Juni 2012, die neue Doku-Soap Lothar - immer am Ball. Ausgestrahlt wird das sechsteilige Format mit Lothar Matthäus immer sonntags um 23.15 Uhr.Nahezu jeder Deutsche kennt ihn - und hat eine Meinung über ihn: Lothar Matthäus. Jetzt gewährt der 51-jährige gebürtige Erlanger erstmals einen Einblick in seinen Alltag. Er lässt sich von den Kameras bei öffentlichen Terminen und privaten Anlässen begleiten, nimmt die Zuschauer mit auf eine Erinnerungsreise in seine Kindheit, zeigt sein gemeinsames Zuhause mit Freundin Joanna in Budapest und spricht offen über seine Wünsche und Ziele.Von öffentlichen Terminen wie dem Wiener Opernball, einem Fußball-Charityspiel, der Judo-WM in Paris und seinen Dreharbeiten für die RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" bis hin zu einer New-York-Reise mit Freundin Joanna, seinem 51. Geburtstag, Zeit mit seinen Kindern in München und Mailand, einem Ski-Urlaub in Zermatt, einer Zeitreise in die Heimat Herzogenaurach und Spiegeleierbraten in seinem Budapester Zuhause - die Kameras sind immer mit dabei.


Tags:
TV Movie empfiehlt