Fernsehen

Vox-Show "First Dates": Todesfall kurz nach TV-Ausstrahlung!

In der Vox-Show "First Dates" suchte Lkw-Fahrer Uli B. die große Liebe. Jetzt ist der Kandidat bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen.

Uli B. starb bei einem Verkehrsunfall.
Uli B. ist am Montag tödlich verunglückt. Foto: Vox/ TVNow

Wenige Tage ist es her, da konnte Uli B. mit seiner lockeren, aufgeschlossenen Art die Herzen der Zuschauer der Vox-Kuppelshow "First Dates" gewinnen. Und auch mit der potentiellen Partnerin hätte es dank der Show von Starkoch Roland Trettl klappen können. Doch jetzt die traurige Nachricht: Uli B. ist laut "tz.de" bei einem Verkehrsunfall am Montag tödlich verunglückt.

 

"First Dates"-Kandidat stirbt bei Verkehrsunfall

Dem Bericht zufolge kam es auf der A7 zwischen dem Kirchheimer Dreieck und Bad Hersfeld zu einem Unfall mit drei LKWs. Einer der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Wie sein Arbeitgeber gegenüber "tz.de" bestätigte, handelte es sich dabei tatsächlich um Uli B.



Nach dem schlimmen Verlust des 59-Jährigen erklärte ein Angehöriger gegenüber der Redaktion: "Er war der umsichtigste Fahrer, den es gab. Er fährt seit seinem 21. Lebensjahr Lkw, seit dem 18. Lebensjahr Motorrad. Er war Biker durch und durch. Und immer für Freunde da."
 
Auch Vox hat sich mittlerweile zum Tod des Kandidaten geäußert. "Auch uns hat die Nachricht über den Tod unseres 'First Dates'-Gastes Uli erreicht. Wir wünschen Familie und Freunden von Uli alles Gute und ganz viel Kraft", ließ ein Sprecher verlauten.

 

Bei "First Dates" suchte Uli nach der Frau fürs Leben

In der Sendung vom letzten Mittwoch (13. Februar) war Uli B. bei "First Dates" zu sehen - und sorgte gleich für eine kleine Überraschung. In der Show, in der sich Singles beim Essen von Roland Trettl und seinem Team näherkommen sollen, traf Uli  auf Elfi - allerdings nicht zum ersten Mal!

Die beiden Kuppel-Kandidaten kannten sich bereits vom Motorradfahren, irgendwann brach der Kontakt jedoch ab. Beim gemeinsamen Dinner stellten die beiden jedoch fest, dass sie perfekt harmonieren. "Die Elfi ist eine Bombenfrau", schwärmte Uli und stellte auch gleich ein zweites Date in Aussicht. Die Chance auf ein gemeinsames Glück ist ihnen nun auf tragische Weise genommen worden. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!