Fernsehen

Vox-Serie nach erster Folge abgesetzt | Programmänderung ab sofort

Das hatten sich die Senderverantwortlichen sicher anders vorgestellt: Weil die erste Folge der 2. Staffel der Vox-Sendung "Die Notrufzentrale" floppte, wird diese mit sofortiger Wirkung abgesetzt. Damit ändert sich das Programm am Freitagabend.

VOX präsentiert neues TV-Programm und Format "6 Mütter"
Vox setzt mit sofortiger Wirkung "Die Notrufzentrale" ab. Damit ändert sich das Programm am Freitagabend.

Eigentlich schien der Freitagabend bei Vox mit "Chicago Fire" und "Die Notrufzentrale" perfekt besetzt. Die beiden Formate passten augenscheinlich thematisch perfekt zusammen, doch offenbar nicht in den Augen der Zuschauer. Während die US-Serie bereits nur 5,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einfahren konnte, schaffte es die Eigenproduktion des Senders sogar nur auf 2,4 Prozent. Für die Verantwortlichen Grund genug, nun die Notbremse zu ziehen und "Die Notrufzentrale" abzusetzen!

 

Programmänderung ab sofort: Vox-Serie "Die Notrufzentrale" abgesetzt

Dafür können sich nun Fans von "Chicago Med" freuen. Die dritte Staffel rückt auf den freigewordenen Sendeplatz und startet damit früher als erwartet im Free-TV! Im Anschluss an eine Doppelfolge von "Chicago Fire" (20.15 Uhr, 21.15 Uhr) gibt es ab dem kommenden Freitag nun ab 22.15 Uhr zwei Folgen "Chicago Med" am Stück.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt