Fernsehen

Vox-Programmänderung: Serie eiskalt rausgekickt und ersetzt!

Schluss, aus, vorbei: Vox zieht kurz nach dem Free-TV-Start der Serie "Big Little Lies" den Stecker. Ersatz ist schon gefunden.

Vox-Programmänderung: Serie eiskalt rausgekickt und ersetzt!
Vox ändert sein Programm!

Vergangene Woche am Mittwoch startete die zweite Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" auf Vox. Doch nun ist der Spaß schon wieder vorbei: Weil die Quoten so mau ausfielen, wird die Serie nun aus dem Programm geworfen und ersetzt! Vorerst soll ab sofort mittwochs "Bones" nach "Outlander" laufen. Ob "Big Little Lies" eventuell nachts ausgestrahlt wird oder zu einem anderen Datum fortgesetzt wird, ist noch unklar.

Die Serie erhielt in den USA vier Golden Globes und erhielt dank des immensen Hypes, den sie lostrat, eine zweite Staffel, obwohl sie zunächst nur als Miniserie konzipiert war. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt