Serien

Vox-Programmänderung: Diese Serie fliegt aus dem Programm

Schon länger hat VOX mit miesen Quoten zur Abendzeit zu kämpfen und reagiert jetzt mit einer radikalen Programmänderung. Erfahrt hier, welche Serie ab sofort nicht mehr zu sehen ist.

VOX präsentiert neues TV-Programm und Format "6 Mütter"
Diese Serie hat Vox mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen.
 

Diese Serie fliegt aus dem Programm

Seit Anfang Juni wiederholt VOX die Crime-Serie „Gone“, bislang allerdings ohne Erfolg. Aufgrund der Zuschauerzahl von nur 0,54 Millionen, entschied sich der Sender für ein Serien-Aus. VOX reagierte schnell auf die Einbrüche und schmiss die US-Serie mit sofortiger Wirkung aus dem TV-Programm.

Die Serie „Gone“ entstand aus einer Produktionsgemeinschaft der deutschen RTL Group, dem französischen Sender TF1 und NBC Universal.

In der Hoffnung auf mehr Einschaltquoten nimmt der Sender nun einen alten Klassiker wieder auf. Die erfolgreiche Krimiserie „Law & Order: Special Victims Unit“ wird ab jetzt immer mittwochs ab 22 Uhr mit zwei Folgen ausgestrahlt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt