Serien

VOX holt US-Hit-Serie "Suits" zurück ins Free-TV!

Die „Men in Black“ sind zurück auf VOX: Denn völlig überraschend holt der Free-TV-Sender die beliebte US-Serie "Suits" zurück ins TV-Programm. Dabei wurde genau diese Sendung vor anderthalb Jahren noch wegen schwachen Quoten abgesetzt.

Suits VOX Rückkehr
Erst abgesetzt, jetzt neuer Hoffnungsträger? Wir sind gespannt ob VOX mit seinem Programm-Experiment "Suits" Erfolg haben wird.

Das ist doch mal eine heftige Überraschung: Denn bereits am kommenden Montag kehrt die US-Serie "Suits" ab 22:05 Uhr mit einer Doppelfolge ins Free-TV zurück. Wie ein Sendersprecher gegenüber Dwdl.de bestätigte, lässt VOX die Hit-Serie nun ausgerechnet auf dem prestigeträchtigen Sendeplatz hinter der neuen und äußerst erfolgreich-gestarteten Eigenproduktion „Club der roten Bänder“.

Was jedoch überrascht ist die Tatsache, dass VOX nun ausgerechnet der Show sein Vertrauen schenkt, die im vergangenen Jahr die Quoten-Erwartungen nicht erfüllen konnte und bereits nach kurzer Zeit abgesetzt wurde. Doch der Privatsender will den „Club der roten Bänder“-Hype nutzen, um seinen „schicken“ Anzugträgern eine neue Chance geben.

Auch „Suits“-Neueinsteiger sollen jetzt so richtig auf den Geschmack kommen können, denn VOX wird die Serie noch einmal von vorne starten. Ob sich dieser Schachzug tatsächlich bewährt, werden wir in Kürze schon wissen.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt