close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Vox: Hochzeitsdoku "Laura und der Wendler" kommt in die Primetime!

Die Hochzeitsdoku um Michael Wendler und seine Laura soll jetzt sogar in die Primetime bei Vox kommen. Das war eigentlich nicht geplant.

Laura Müller und Michael Wendler
Die Hochzeitsdoku "Laura und der Wendler" kommt in die Primetime bei Vox! Foto: TVNOW

Ursprünglich hatte Vox geplant, nur eine Ausgabe der Hochzeitsdoku über Michael Wendler und Laura Müller am 1. Juni um 23.20 Uhr ins Programm zu nehmen, doch wenige Wochen darauf soll die ganze Dokusoap gezeigt werden - und zwar in der Primetime! Das TVNow-Format "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" soll ab dem 22. Juni immer montags um 20.15 Uhr mit einem Zusammenschnitt aus mehreren TVNow-Folgen aufwarten, da diese eigentlich nur eine Dauer von 20 Minuten umfassen, berichtet "dwdl.de". 

Insgesamt 15 Episoden sollen bei TVNow veröffentlicht werden. Die Hochzeit soll dann live bei RTL übertragen werden - vorausgesetzt, dass die Corona-Pandemie mit den daran gebundenen Einreisebeschränkungen sowie den Abtands- und Hygieneregeln das überhaupt zulässt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt