Fernsehen

VOX: Glööckler-Doku-Soap verliert Zuschauer

An die tollen Quoten, die die Doku-Soap Glööckler, Glanz und Gloria zum Auftakt vergangene Woche einfahren konnte, konnte das Format zwar diese Woche

VOX: Glööckler-Doku-Soap verliert Zuschauer
VOX: Glööckler-Doku-Soap verliert Zuschauer

An die tollen Quoten, die die Doku-Soap Glööckler, Glanz und Gloria zum Auftakt vergangene Woche einfahren konnte, konnte das Format zwar diese Woche nicht anknüpfen, aber trotz allem kann der Sender VOX sehr zufrieden sein.Insgesamt schalteten 1,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein - das waren 120.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche. Und auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ging der Marktanteil von tollen 10,0 Prozent auf immer noch gute 8,6 Prozent zurück. Auch damit kann VOX noch vollends zufrieden sein - weiter runter sollte es jedoch nicht mehr gehen.Im Anschluss sah es auch für eine neue Folge von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" recht gut aus: In der Zielgruppe war ein Marktanteil von ordentlichen 9,1 Prozent drin. Insgesamt waren 1,67 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit an Bord.



Tags:
TV Movie empfiehlt