Fernsehen

VOX: Glööckler-Doku-Soap mit neuem Bestwert

VOX: Glööckler-Doku-Soap mit neuem Bestwert
VOX: Glööckler-Doku-Soap mit neuem Bestwert

Tolle Nachrichten für VOX: Nachdem die Doku-Soap Glööckler, Glanz und Gloria in der zweiten Woche eine Zuschauer verlor, ging es diese Woche wieder

Tolle Nachrichten für VOX: Nachdem die Doku-Soap Glööckler, Glanz und Gloria in der zweiten Woche eine Zuschauer verlor, ging es diese Woche wieder deutlich nach oben. Es reichte sogar für einen neuen Bestwert.Insgesamt schalteten 2,08 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die neue Folge ein, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von sehr guten 7,2 Prozent entsprach. Noch besser sah es jedoch in der Zielgruppe aus: 1,11 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer beschertem VOX einen Marktanteil von starken 10,6 Prozent. Damit lief es sogar noch besser als bei der Auftaktfolge, die 10,0 Prozent einfahren konnte.Eine neue Folge von Goodbye Deutschland konnte im Anschluss nicht mithalten: In der Zielgruppe war ein Marktanteil von 8,1 Prozent drin. Damit kann VOX jedoch nach wie vor zufrieden sein. Insgesamt waren 1,42 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit an Bord.


Tags:
TV Movie empfiehlt