Stars

VOX gibt Liliana Matthäus eigene TV-Show!

Liliana Matthäus hat das schier Unmögliche geschafft. Das Model hat tatsächlich eine eigene Show auf VOX ergattert.

Liliana Matthäus
Liliana Matthäus (Getty Imaes) Getty Imaes

Fans des Trash-TVs aufgepasst, bald gibt es wieder Frischfleisch. Auch wenn an Liliana Matthäus gar nicht sonderlich viel dran ist, für VOX reicht es. Die Ex von Model-Hunter Lothar Matthäus bekommt tatschlich ihre eigene TV-Show. Da sie sonst eher durch ihren Magerwahn oder Kreditkartenbetrug auf sich aufmerksam macht, ist diese Nachricht fast schon herzerfrischend.

Auch wenn man sich nicht so ganz vorstellen kann, was genau das für ein Format werden soll. Wahrscheinlich irgendwas mit Mode, ein wöchentlicher Philosophie-Club mit Liliana Matthäus wirkt irgendwie eher utopisch. Bislang schweigt VOX sich noch über den Inhalt des neuen Formats aus, bestätigt „bild.de“ gegenüber jedoch, dass es in naher Zukunft eine Show mit der gescheiterten Designerin geben wird: „Es ist richtig, dass wir mit Liliana Matthäus für ein neues Format drehen.“ Man darf also gespannt sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt