Fernsehen

VOX bringt neues Makler-Format "Die Immobilienjäger"

Während "mieten, kaufen, wohnen" momentan pausiert, zeigt VOX momentan eine neue Makler-Show. Doch sie wird nicht die einzige neue bleiben!

Die Immobilienjäger
Die neue Reality-Show auf VOX heißt "Die Immobilienjäger" /VOX

VOX lässt ab dem 15. Februar zwei Wochen lang die neue Show "Die Immobilienjäger" ran. Das Format lässt pro Sendung drei Makler gegeneinander antreten. 

Zu Anfang bekommen die Immobilien-Profis das Bewerbungsvideo eines Kunden zu sehen. Dort erklärt er, welche Ansprüche er an sein neues Zuhause stellt. In 72 Stunden sollen nun die Makler eine passende Immobilie für den Kunden finden. 

Zum Schluss stellen sie dem Interessenten ihre Angebote vor und laden zur Besichtigung. Dabei werden aber nicht nur Makler und Wohnung vom Kunden unter die Lupe genommen, sondern auch von den beiden anderen Konkurrenten. Nebenbei kommentiert ein Immobilienexperte den Vorschlag und die Strategie des Maklers. Ganz zum Schluss entscheidet sich dann der Kunde, welche Immobilie und welcher Makler ihn letztlich überzeugen konnte.

Die Sendung läuft werktäglich immer um 18 Uhr auf VOX.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt