Serien

VOX bestätigt Staffel 3 von „Ewige Helden“

"Ewige Helden" - Das Logo zur VOX-Sendung
2018 kommt die neue Staffel der VOX-Sportler-Doku „Ewige Helden“. Bild: VOX

Jetzt ist es amtlich. Wie VOX kürzlich verkündete, wird es eine 3. Staffel der Doku „Ewige Helden“ geben. 2018 gehen neue Ausnahme-Sportler an den Start.

Die Sportler-Doku „Ewige Helden“ erfreut sich großer Beliebtheit. Fans wünschen sich eine dritte Staffel und die bekommen sie nun auch.

Momentan läuft noch Staffel 2 auf VOX. Am 04.04.2017 wird im Finale aus drei Kandidaten ein Sieger gekürt. Neben Evi Sachenbacher-Stehle qualifizierte sich auch Björn Otto. Wer der oder die Dritte im Bunde sein wird, ist noch offen. Unter den drei Finalisten wird es im Final-Parcours zu einem erbitterten Wettkampf um den Sieg kommen.

Ewige Helden“ ist besonders unter 14- bis 59-Jährigen beliebt und erreichte in dieser Zielgruppe ein neues Quoten-Hoch. Umso erfreulicher ist es, dass die dritte Staffel nun feststeht.

Über den Ausstrahlungs-Termin und die Kandidaten der neuen Staffel werden wir euch auf dem Laufenden halten. Fest steht, dass uns wieder spannende Einblicke in das Leben und die Karriere der jeweiligen Sportler erwartet und wir ihnen schon bald beim Erreichen neuer Höchstleistungen zuschauen können.

Bis wir die neuen Sportler bei VOX zu Gesicht bekommen, begnügen wir uns erst einmal mit dem Anblick dieser attraktiven Sportler:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt