Serien

"Vorstadtweiber": Julia Stemberger ist die Neue!

Gestern Abend ist die neue Staffel der "Vorstadtweiber" gestartet und wir können uns jetzt schon auf ein neues Gesicht freuen: Julia Stemberger ist dabei!

Vorstadtweiber, Julia Stemberger
Julia Stemberger ist die Neue im "Vorstadtweiber"-Cast /ARD/ORF/Thomas Ramstorfer/MR Film/Petro Domenigg

Die 51-jährige Schauspielerin spielt Sylvia, die elegante Schwester von Georg (Jürgen Mauerer) und Ex von Hadrian (Bernhard Schir). Er hatte sie damals für seine neue, jüngere Frau Caro (Martina Ebm) verlassen. Doch nun schlägt die Ex zurück und fängt wieder was mit Hadrian an!

Heiße Sexszenen musste Julia Stemberger dafür spielen. Ein Problem? "Nacktszenen sind schon eine Hürde, die man nehmen muss. Zum einen fragt man sich, wie werde ich da gezeigt? Zum anderen habe ich keine Lust, einfach nur die Hüllen fallen zu lassen. ich mache das nur, wenn ich finde, dass es sinnvoll ist, sich auszuziehen", erklärte die hübsche Brünette 

Sylvia besitzt ein exklusives Immobilienbüro in bester Lage und hilft in den neuen Episoden ihrer früheren Schwägerin Maria (Gerti Drassl). Was die beiden Frauen aushecken und wie Caro auf die Affäre ihres Mannes mit Sylvia reagiert, erfahrt ihr dienstags um 20.15 Uhr in der ARD bei den "Vorstadtweibern".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt