Stars

Vor "Sturm der Liebe"-Comeback | Hat Alexander Milz zugenommen?

Sturm der Liebe Alexander Milz
Alexander Milz (unten rechts) ist bald wieder am Fürstenhof zu sehen. Foto: ARD / Christof Arnold

Na, so kennen wir unseren „Sturm der Liebe“-Star Alexander Milz ja gar nicht. Hat der fesche Fitnesstrainer William Newcombe Figurprobleme?

 

Funsport, Jonglieren und Martial Arts – das alles verbinden wir mit dem ehemaligen „Sturm der Liebe“-Star Alexander Milz. Kaum vorstellbar, dass der Schauspieler bei diesem Aktivitätsradius Figurprobleme haben könnte.

In einer Instagram-Story kommentierte Milz kürzlich ein Foto, das ein kleines Bäuchlein zeigt, herrlich selbstironisch mit „32 Jahre Zuckermissbrauch“.

Alexander Milz Sturm der Liebe
Ist "Sturm der Liebe"-Star Alexander Milz außer Form? Foto: Alexander Milz auf Instagram
 

Comeback für William bei "Sturm der Liebe"

Na, lieber Alexander. Wir alle wissen ja: Nur mit dem Löffelchen voll Zucker schmeckt das Leben – und du musst dir sicherlich keine Sorgen um deine Figur machen. Zeigt uns mal wieder, dass auch Stars ganz normal sind, und wir uns über das eine oder andere Gramm mehr auch am eigenen Körper überhaupt nicht ärgern müssen.

Wie fit Alexander derzeit ist, sehen wir in der 3000. Folge "Sturm der Liebe". Dann feiert er mit vielen anderen SdL-Stars ein Comeback am Fürstenhof.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt