Serien

Vor "Outlander"-Staffel 5: Video zeigt komplette 4. Staffel in unter 5 Minuten

Vor dem Start der 5. "Outlander"-Staffel eine Auffrischung des Geschehenen gefällig? Ein Clip fasst alles Wichtige der 4. Season in unter fünf Minuten zusammen!

Vor "Outlander"-Staffel 5: Video zeigt komplette 4. Staffel in unter 5 Minuten
"Outlander"-Staffel 4 im Schnelldurchlauf: Alles, was ihr vor Staffel 5 wissen müsst, in einem 4:40 Minuten-Clip zusammengefasst! Instagram/Sam Heughan

Der Start der 5. Staffel von "Outlander" steht vor der Tür. Wer sich bis dahin nochmal fix auf den neuesten Stand bringen will, hat nicht mehr viel Zeit: Die erste Folge der neuen Staffel wird in den USA bereits am 16. Februar ausgestrahlt, einen Tag später folgt sie um 19.15 Uhr auf dem deutschen Pay TV-Sender RTL Passion und der Streamingplattform TVNow. Wer Spoilern in den nächsten Tagen also nicht unbedingt aus dem Weg gehen müssen will, dem ist Eile geboten!

Um unseren Erinnerungen ein wenig auf die Sprünge zu helfen, haben die Macher der Serie auf dem offiziellen Instagram-Kanal einen Videoclip hochgeladen, der die Handlung und den Zeitstrahl der 4. Staffel in 4:40 Minuten noch einmal zusammenfasst. Darin finden wir "Top-Momente", so Starz, wie die Reunion mit Murtagh, Briannas Aufenthalt in Lallybroch, ihr erstes Treffen mit Jamie sowie berührende Zitate. Aber auch erschütternde Erlebnisse unserer Lieblingshighlander kommen nicht zu kurz, sind sie doch auch in Staffel 5 noch relevant.

Wer also keine Zeit mehr hat, die gesamte 4. Staffel (beispielsweise auf Netflix) durchzusuchten, hat nach dem kurzen Video auf jeden Fall einen guten Überblick und ist bestens vorbereitet auf das Kommende! Hier erfahrt ihr mehr darüber:

Einen ersten Einblick gibt der Trailer:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt