Serien

Vor "Der Bergdoktor": So sahen Martin, Alexander & Co. früher so aus!

Seit 2008 stehen Hans Sigl, Mike Keller und ihre Kollegen für die ZDF-Serie "Der Bergdoktor" vor der Kamera. Was sie vorher gemacht haben, erfahrt ihr hier.

Video Platzhalter

Gerade erst flimmerte das 14. Staffelfinale von "Der Bergdoktor" über die Bildschirme. Es war eine nervenaufreibende Staffel, nicht nur für Martin Gruber und seine Familie. Auch wir Fans fieberten vor den Fernsehern mit - und stellten damit sogar einen Rekord auf die Beine. Denn die 14. ist die erfolgreichste "Bergdoktor"-Staffel, die es je gab!

 

Der Bergdoktor: Das haben Hans Sigl & Co. vorher gemacht!

Der Bergdoktor: Das haben Hans Sigl, Mike Keller & Co. vorher gemacht!
Hans Sigl und Mike Keller waren nicht immer für "Der Bergdoktor" tätig. ZDF

Doch so sehr wir die Darsteller auch mit ihren Rollen identifizieren, es gab tatsächlich eine Zeit, in der Hans Sigl, Ronja Forcher oder Monika Baumgartner nicht als Martin Gruber, Lilly oder Lisbeth vor malerischer Bergkulisse tätig waren. Wir haben für euch einmal nachgeschaut, was die "Bergdoktor"-Stars früher gemacht haben - und sind dabei auf etliche Überraschungen gestoßen!

Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt