close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Von "Independence Day"-Regisseur: Neuer Film "Moonfall" kommt 2022 | Erster Teaser

Im Februar 2022 startet der Sci-Fi Film "Moonfall". Ein erster Trailer wurde nun von Leonine Studios veröffentlicht. 

Von "Independence Day"-Regisseur: Neuer Film "Moonfall" kommt 2022 | Erster Teaser
Von "Independence Day"-Regisseur: Neuer Film "Moonfall" kommt 2022 | Erster Teaser Foto: Leonine Studios

Ein neuer Katastrophenfilm von Regisseur Roland Emmerich ist für Februar 2022 angesetzt. Das Action- und Sci-Fi-Spektakel "Moonfall" startet schon bald in den Kinos und der erste Teaser enthüllt einen ersten Einblick. 

 

"Moonfall": Erster Teaser zu neuem Sci-Fi Film von Roland Emmerich

Fans dürfen sich freuen, denn nach "The Day After Tomorrow" und "2012" kommt Roland Emmerich mit "Moonfall" zurück. Das Drehbuch zu MOONFALL schrieb Emmerich zusammen mit seinen langjährigen Partnern Harald Kloser ("The Day After Tomorrow"), mit dem er unter anderem auch an dem Blockbuster "2012" arbeitete, und Spenser Cohen ("Extinction"). Die Produktion lag bei Roland Emmerichs Centropolis Entertainment. Kinostart: 3. Februar 2022 im Verleih von LEONINE Studios.

 

Darum geht es bei "Moonfall"

Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden Katastrophe ist die ehemalige Astronautin und NASA-Offizierin Jo Fowler (Haley Berry) überzeugt zu wissen, wie sie die Menschheit retten kann. Doch nur zwei Mitstreiter sind auf ihrer Seite: Astronaut und Ex-Kollege Brian Harper (Patrick Wilson) und der Verschwörungstheoretiker K.C. Houseman (John Bradley). Das kleine Team startet zu einer allerletzten Mission ins Weltall und macht eine unglaubliche Entdeckung: Unser Mond ist nicht das, was wir immer glaubten...

Schaut euch hier den Teaser zum Film an: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt