Fernsehen

Von GZSZ zu AWZ: Robert Maaser spielt jetzt Tim Hayer!

Robert Maaser
Hottie Robert Maaser ist der Neuzugang bei AWZ. /Kai Schulz /RTL

Neuzugang bei AWZ: Robert Maaser wird bald die Rolle "Tim Hayer" übernehmen. Soap-Fans kennen ihn bereits aus GZSZ.

Endlich wieder ein neues Gesicht bei "Alles was zählt": Robert Maaser wird ab dem 8. März 2017 die Rolle des Sportler und Internetstars "Tim Hayer" übernehmen. 

 

Robert Maaser wird zu Tim Hayer

Tim Hayer ist Downhill-Biker und wird das neue Werbegesicht vom "Pumpwerk". Muskulös, sportlich, gutaussehend: Eine Dame ist besonders von dem Sportler angetan. Marie Schmidt (Cheyenne Pahde) wird ihn in einigen Begegnungen näher kennlernen.

Robert Maaser ist ein Multitalent. Er ist mehrfacher Weltmeister im Rhönradturnen und beendete 2013 seine Profisport-Karriere. Seitdem bewegt er sich in der TV- und Filmlandschaft. Er durfte sogar schon Hollywood-Erfahrung sammeln!

Er war unter anderem in "Mission Impossible 5“ an der Seite von Tom Cruise zu sehen (2015) und konnte eine Rolle im Schweiger-Tatort "Tschiller: Off Duty“ ergattern.

 

Robert Maaser: In GZSZ spielte er Model Ben

Bei RTL ist er fast schon ein Dauergast. 2010 erreichte er das "Supertalent"-Halbfinale und war Teilnehmer bei "Ninja Warrior Germany“.

2014 schnupperte er auch schon Soap-Luft: In GZSZ übernahm er eine Gastrolle. Als Model Ben stand er zusammen mit Jasmin (Janina Uhse) vor der Kamera.

Am AWZ-Set fühlt sich Robert Maaser herzlich aufgenommen: "Alle sind super nett. Das Arbeiten macht auch Spaß, wobei es für mich sehr viel Neuland ist, da ich sonst bisher fast ausschließlich an Filmsets war."

Wie sich das Muskelpaket in seiner Soap-Rolle so schlägt, seht ihr ab dem 8. März täglich ab 19.05 Uhr auf RTL.

Ihr seid große GZSZ-Fans? Testet euer Wissen in unserem Video "GZSZ in Zahlen und Fakten":

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt