Fernsehen

Vom Mann zur Frau: So sieht Reality-Star Bruce Jenner jetzt aus!

Ende April hatte Bruce Jenner offiziell verkündet, dass er sich als Frau fühle und bald nur noch als Frau leben werde. Nun offenbarte das Oberhaupt des Kardashian/Jenner-Clans, wie "sie" aussieht.

Bruce Jenner
So sah Bruce Jenner (neben Stieftochter Kim Kardashian) noch vor fünf Jahren aus - heute dagegen ganz anders Getty Images

Seit einigen Stunden ist das Cover der neuen US-Ausgabe der "Vanity Fair" online zu sehen, schon ist scheinbar das ganze Netz damit gepflastert. Die Sensation dabei? Das Covergirl. Die hübsche Frau lächelt hintergründig in die Kamera. Sie hat lange brünette Haare und trägt einen weißen Satin-Body, der ihren femininen Körper perfekt in Szene setzt. Über ihrer Körpermitte steht "Nennt mich Caitlyn". Kaum zu glauben, dass diese Frau früher mal ein Mann war!

 

Everybody has challenges in dealing with life. I’m so happy after such a long struggle and finally living my true self. Welcome to the world Caitlyn. It feels so good. Can’t wait for you to get to know her/me.

Posted by Caitlyn Jenner on Montag, 1. Juni 2015

 "Es geht  nicht um das Trara, nicht um jubelnde Zuschauer in einem Stadion. Es geht  nicht darum, die Straße herunterzugehen und jeder schlägt dir auf den Rücken und sagt: 'Dieser Kerl, der Bruce'. Hier geht es ums Leben. Bruce musste immer eine Lüge erzählen. Er hat immer diese Lüge gelebt. Jeden Tag hatte er ein Geheimnis, von morgens bis abends. Caitlyn hat überhaupt keine Geheimnisse." So räumte der frühere Olympionike Bruce Jenner schlussendlich mit seiner Verwandlung auf - und sieht fantastisch dabei aus!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt