Stars

Völlig außer Form: Vin Diesel gar nicht mehr fit!

Vin Diesel fit
Vor anderthalb Monaten postete Vin Diesel noch dieses Bild von sich Instagram

Normalerweise kennen wir Vin Diesel ja nur mit Waschbrettbauch und perfekt austrainierten Oberarmen und Beinen. Doch jetzt zeigt der Action-Star, dass der knackige Body wohl  kein Selbstläufer ist.

Mürrisches Gesicht, krasse Wampe und Fluppe in der Hand - der Mann auf dem Balkon ist nicht etwa irgendein Nobody, sondern einer der größten Action-Stars. Vin Diesel fing seine Karriere als Krieger mit dem perfekten Body in "Reddick" an, dann wurde er neben dem verstorbenen Paul Walker in den "Fast & Furious"-Filmen zum Superstar. Sein Körper war immer mega sexy! 

Heute sieht Vin Diesel ziemlich anders aus und es bleibt nur die Frage, wie es dazu kommen konnte. Vielleicht gönnt sich der 48-Jährige einfach eine kleine Fitness-Pause zwischen anstrengenden Drehs. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt