VOD

"Voll Abgezockt" im August auf DVD & Blu-ray

Diana ist konsumfreudig und shoppt, bis die Kreditkarten glühen. Allerdings gehört das Geld nicht ihr, sondern einem sparsamen Familienvater, dessen

"Voll Abgezockt" im August auf DVD & Blu-ray
"Voll Abgezockt" im August auf DVD & Blu-ray

Diana ist konsumfreudig und shoppt, bis die Kreditkarten glühen. Allerdings gehört das Geld nicht ihr, sondern einem sparsamen Familienvater, dessen persönliche Daten sie geklaut hat. Die Polizei ist diesem keine große Hilfe, und so beschließt er, sich seine Identität selbst zurückzuholen. Doch Diana erweist sich als ebenso kratzbürstig wie einfallsreich, um dies zu verhindern. Jason Bateman und Melissa McCarthy spielen die Hauptrollen in der Komödie "Voll Abgezockt" von Seth Gordon ("Kill the Boss"). Universal Pictures veröffentlicht "Voll Abgezockt" am 8. August 2013 auf DVD und Blu-ray. Während die Blu-ray mit drei Featurettes, entfernten Szenen und Outtakes ausgestattet ist, muss man auf der DVD komplett auf Bonusmaterial verzichten. Die blaue Scheibe enthält eine englische DTS HD Master Audio 5.1-Tonspur. Die deutsche Synchronfassung ist in DTS 5.1 codiert.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!