Fernsehen

"The Voice": Robbie Williams in Final-Show!

"The Voice of Germany" kann zur Finalshow einen ganz besonderen Stargast begrüßen: Robbie Williams! Aber auch viele andere Stars sollen in den kommenden Wochen

Am 14. Dezember wird darüber entschieden, wer „The Voice of Germany“ ist! Denn: Es ist die Final-Show. Und in dieser wird niemand geringeres als Robbie Williams auftreten.

In der Live-Show im Fernsehstudio Berlin Adlershof wird der 38-jährige Superstar die zweite Single „Different“ aus dem Album „Take The Crown“ präsentieren. Und nicht nur das: Williams will auch noch mit den Kandidaten gemeinsam singen. Allerdings soll Williams nicht der einzige Stargast bleiben, ein Sprecher kündigte darüber hinaus noch weitere Promis an.

Am 22. November lösen die Liveshows die Battles ab, die wie gehabt abwechselnd von ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt werden. In den ersten beiden Sendungen treten 16 Kandidaten gegeneinander an.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt