Fernsehen

"The Voice"-Juror Rea Garvey bekommt eigene Show

Nach Samu Haber bekommt mit Rea Garvey nun ein zweiter "The Voice"-Juror eine eigene Show. Hoffentlich hat diese mehr Erfolg als das Format des Finnen...

Rea Garvey
Wer darf mit Rea Garvey eine Single aufnehmen? /Getty Images

Unfuckingfassbar! Sänger Rea Garvey bekommt bei Pro 7 eine eigene Show names "Mein Song - deine Chance". Damit ist auch schon das Konzept kurz erklärt. So soll es dann in aller Ausführlichkeit ablaufen: Rea Garvey trifft drei Musiker an unterschiedlichen Tagen. Jedes Mal dürfen die Kandidaten, die nicht wissen, dass sie Kandidaten sind, mit Rea einen Hit von ihm performen. Zum Schluss entscheidet sich der Profi, welcher Newcomer ihm am besten gefallen hat. Der Gewinn ist eine gemeinsame Single mit dem Iren!

Mit dieser Sendung tritt der frühere "Reamonn"-Frontmann in die Fußstapfen von Samu Haber. Der Finne hatte seinen Platz bei "The Voice of Germany" geräumt, um das Format "The Band" zu machen. Das floppte allerdings und die letzten vier Episoden wurden samstagmorgens gesendet. "Mein Song - deine Chance" läuft zunächst am 26. November um 22.30 Uhr, direkt nach "The Voice of Germany".

Alle Sendedaten von "The Voice of Germany" findet ihr in unserem Fernsehprogramm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt