Fernsehen

"The Voice of Germany": Auch Stefanie Kloß steigt aus!

Jetzt ist der nächste rote Stuhl frei: "Silbermond"-Star Stefanie Kloß verlässt "The Voice of Germany" nach zwei Staffeln bestätigt ein Sendersprecher.

Stefanie Kloß, The Voice of Germany
Nach Rea Garvey verlässt nun auch Stefanie Kloß "The Voice of Germany" /Getty Images

"Sie war bei Zuschauern wie Talenten beliebt. Nun legt sie eine Pause ein, um sich 2016 voll auf die eigene Musik mit Silbermond und ihre Tour zu konzentrieren", erklärt ein ProSieben-Sprecher gegenüber "Focus". Nach zwei Staffeln sagt die sympathische Sängerin Tschüss und macht damit in kurzer Zeit den zweiten roten Sessel bei "The Voice of Germany" frei.

Vor knapp zwei Wochen hatte Publikumsliebling Rea Garvey seinen Abschied von der Castingshow verkündet. Kurze Zeit später wurde öffentlich, dass Samu Haber nach einer TVOG-Auszeit zurückkehren wird. Wer Stefanie Kloß' Platz einnehmen wird, ist noch nicht bekannt. Die 31-Jährige schaut jedenfalls gerne auf ihre Zeit bei "The Voice" zurück. "Die intensive und bereichernde Arbeit mit all den Talenten und meinen tollen Coach-Kollegen werde ich in bester Erinnerung behalten", zitiert sie das Online-Portal mediaz.de.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt