Fernsehen

The Voice of Germany 2017:  Sender | Ganze Folge | Wiederholung | Stream | Finale und Tickets | Kandidaten, Coaches und Teams

The Voice of Germany 2017 Coaches Jury
Die Coaches von "The Voice of Germany" freuen sich auf eine spannende, 7. Staffel. Foto: dpa picture alliance

Lest alles über Kandidaten, die ganze Folge, die Wiederholung, den Stream und die Coaches, das Finale und die Sender von „The Voice of Germany“ 2017.

 

The Voice of Germany: Sender

Auch 2017 strahlen sowohl ProSieben, als auch Sat.1 „The Voice of Germany“ aus. Während den Blind Auditions zeigt ProSieben donnerstags um 20.15 Uhr eine Folge, Sat.1 ist sonntags um 20.15 Uhr dran.

 

The Voice of Germany: Wiederholung

ProSieben wiederholt „The Voice of Germany“ am Folgetag um 0.45 Uhr, Sat.1 zeigt die Wiederholung noch sonntags um 23.30 Uhr.

 

The Voice of Germany: Ganze Folge

Die aktuelle ganze Folge ist mit den übrigen Episoden nach Ausstrahlung jeweils in den Mediatheken von ProSieben und Sat.1 zu sehen.

 

The Voice of Germany: Live-Stream

In der Regel bietet ProSieben eine Live-Stream zu den großen Shows an. Allerdings muss sich der User für den Stream registrieren.

 

The Voice of Germany: Finale 2017 und Tickets

Genaue Infos zum Finale gibt es noch nicht. Tickets für die Shows bekommt ihr über alle bekannten Ticket-Services, allerdings sollten diese derzeit bereits weitestgehend ausverkauft sein.

 

The Voice of Germany: Coaches

Mark Forster bei ProSieben "The Voice"
Mark Forster ist neu bei "The Voice". Sat.1/André Kowalski

In diesem Jahr sitzen Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Smudo und Michi Beck von „Die Fantastischen 4“ und Mark Forster in der Jury, der Andreas Bourani ersetzt.

 

The Voice of Germany: Kandidaten und Teams

Mit Klick auf den Link erfahrt ihr, welche Kandidaten in welchen Teams sind.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt