Fernsehen

The Voice: die Battle-Gewinner!

Es wird gebattelt! Wer konnte in Show Nummer zwei die Herzen der Juroren erreichen? Und wer musste leider die Koffer packen? Hier gibt's den Rückblick!

Jenna vs. Luca: Es kann nur einen geben – oder eine! Wer kann diese Battle für sich entscheiden? Auf wen will Rea keinesfalls verzichten? Der Rocker nimmt Jenna mit in die Liveshows.

Jonas vs. Brandon: Hach, es wird schmalzig. Das Duo singt "Symphonie" von Silbermond. Und das machen die beiden Jungs richtig gut. Wem soll Xavier seinen Segen geben? Er entscheidet sich für Brandon.

Asiata vs. Nathalie: Die beiden Superstimmen singen "You Can't Always Get What You Want".  Für eine der beiden Kandidatinnen wird Schluss sein. Wem traut Nena den Titel "The Voice of Germany" am ehesten zu?  Nena wählt Asiata in die nächste Runde.

Michelle vs. Dennis: Die beiden Kanidaten singen "Tainted Love", ein schweiriger Song. Doch die Musiker brillieren beide. Und nun? Wer ist besser? Rea nimmt Michelle mit in die nächste Runde!

Christin vs. Alina: Die beiden Mädels singen eine Country-Nummer. Eigentlich total Alinas Ding, das merkt man. Doch dann entscheiden sich TheBossHoss für Christin!

Sandra vs. Michael: Sie singen "Everybody Hurts" von R.E.M und sind beide verdammt gut. Füt wen wird sich Xavier Naidoo entscheiden? Es wird Michael!

Ronja vs. Rayland: Das ungleiche Paar legt "Broken Strings" von Nelly Furtado & James Morrison aufs Parkett. Die Jury schwärmt von Ronjas toller Stimme, doch was macht Ray? Rayland eine Runde weiter schicken!

Sami & Samira vs. Manumatei:  Was für eine geile Nummer! Nena lässt beide Duos als Quartett "20.000 Meilen" von Xavier Naidoo singen. Der ist vollends begeistert, doch Nena hat das Sagen und schickt Sami & Samira eine Runde weiter.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt