Stars

"The Voice" 2016: Das sind die Favoriten im Finale!

The Voice Jury
Endlich stehen die Favoriten für das Finale von "The Voice" fest: Doch welches Team gewinnt? Getty Images

Das Finale von "The Voice of Germany" wird nicht nur männlich, sondern auch richtig knapp: Diese vier Kandidaten sind die Favoriten der Show!

Das Halbfinale konnten sie für sich entscheiden und ließen ihre Konkurrenten echt alt aussehen: Nun stehen Tay Schmedtmann (19), Robin Resch (22), Marc Amacher (32) und Boris Alexander Stein (27) im Finale von "The Voice"! Doch wer hat die besten Chancen auf den Sieg?

 

Team Andreas Bourani: Tay Schmedtmann

Facebook-Fans: 17.373. Er holte 80,9 Prozent der Stimmen und zog damit knallhart an seinen Mitstreitern vorbei: Der Jüngste der Finalisten legt vieeeeel Emotion in seine Songs und verursacht damit beim Publikum Gänsehaut pur. Wenn er dann noch seine Performance aufpoliert, steht dem Sieg eigentlich nichts mehr im Weg! Schließlich hat Tay Schmedtmann schon im Halbfinale bewiesen, dass er zumindest bei den Zuschauern den größten Stein im Brett hat...

Ein Blick auf die Facebook-Fans zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verrät allerdings, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden könnte: Sein größter Kokurrent dürfte Marc Amacher sein, der rund 1000 "Gefällt mir"-Angaben vorne liegt. Ob sich die auch im Finale widerspiegeln?

 

Team Michi & Smudo: Marc Amacher

Facebook-Fans: 18.346. Marc Amacher ist ein echtes Energiebündel: Auf der Bühne mutiert der 32-Jährige zu einem Rockstar mit super Bühnenshow, weder Fans noch Jury konnten bei seinem Auftritt mit dem AC/DC-Klassiker „T.N.T.“ ruhig auf ihren Stühlen sitzen bleiben. Ob er im Finale zeigt, dass er auch anders als „Hau-Drauf“ kann? 

 

Team Samu: Robin Resch

Facebook-Fans: 4737. Er ist der Softie unter den Favoriten: Robin Resch und seine Gitarre ist vom Typ DER Singer-Songwriter der Sendung! Obwohl er in seine Lieder so viel Gefühl packt, dass sie jedem Zuhörer sofort unter die Haut gehen, kommt dabei die Action auf der Bühne dann doch ein bisschen kurz. Im Finale kann er sicher nicht mit gähnender Langeweile punkten… 

 

Team Yvonne Catterfeld: Boris Alexander Stein

Facebook-Fans: 9411. Bei „The Voice“ schlägt er leise Töne an – dabei ist Boris Alexander Stein eigentlich Mitglied einer Metal-Band! Das verspricht viel Potential, welches er bisher allerdings vergeben hat… Hoffentlich legt er im Finale noch einen Zahn zu, sonst sieht es eher mau aus für ihn!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt