Stars

Völlig verändert! "Köln 50667"-Danny Liedtke erstmals ohne Kopfbedeckung!

Lang, lang ists her, seit wir "Kevin"-Darsteller Danny Liedtke zuletzt ohne seine Kopfbedeckung gesehen haben. Nun zeigte sich der "Köln 50667"-Star erstmals seit Jahren wieder öffentlich "oben ohne".

Köln 50667: Sind Margarita Nigmatullin (Lina) & Danny Lietdke (Kevin) ein Paar?
"Köln 50667"-Mime Danny Liedtke erstmals seit Jahren wieder oben ohne! Instagram/Maddy_nigmatullin

Vom Moppelchen zum Muskelmann - "Köln 50667"-Spaßvogel Danny Liedtke hat in den vergangenen Jahren eine krasse Verwandlung hingelegt, auf die der Schauspieler mächtig stolz ist. Eins jedoch hat sich in all der Zeit nicht verändert: Der Mime zeigt sich nie ohne Kopfbedeckung! Ob Cap oder Bandana, Perücke oder breitkrempiger Hut, irgendetwas muss das Haar des "Kevin"-Darstellers offenbar immer verdecken.

 

Köln 50667: Danny Liedtke erstmals ohne Kopfbedeckung!

Entsprechend überrascht waren seine Fans also, als der "Köln 50667"-Star sich nun erstmals seit Jahren für den Kölnball "oben ohne" zeigte. "Wer mich kennt, weiß, dass ich so gut wie nie vor die Tür gehe ohne irgendwas auf dem Kopf zu tragen. Tja, heute heißt es für mich zum ersten Mal an einer öffentlichen Veranstaltung teilzunehmen ohne meine geliebte Cap und dann auch noch auf seriös", kündigte Danny Liedtke auf Instagram an.

Der Grund: "Der ein oder andere denkt sich jetzt bestimmt 'Was ist daran so schlimm?' Für mich ist es tatsächlich eine Überwindung heute vor die Tür zu treten, denn der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und ich bin das so einfach nicht gewohnt. Aber es gibt immer ein erstes Mal im Leben, also zieh ich das Ding durch und gönn mir darauf schön nen Käsekuchen."

Seine Fans begeistert, dass sich der Schauspieler aus seiner Komfortzone begibt und belohnen ihn mit Komplimenten: "Alles passt zu dir, ob mit oder ohne Cap!", "Solltest du öfters tragen, verdammt sexy" und "Das sieht doch super aus. Viel zu viele Gedanken gemacht vorher", heißt es in den Kommentaren. Auch von sein ehemaliger "Köln 50667"-Kollege Paul Griffig konnte sich bei diesem Anblick einen Kommentar nicht verkneifen, witzelte: "Sieht aus wie ne Mischung aus James Bond und Ulrich Wickert!"

Gerührt von dem Zuspruch seiner Follower und der Kölnball-Gäste zeigte sich Danny Liedtke am Ende des Abends dann doch versöhnlich mit seinem ungewohnten Look: "Vielleicht werde ich mir jetzt mal öfters die Haare machen", schloss er bei Instagram. Ob wir ihn wohl bald bei "Köln 50667" ohne Kopfbedeckung sehen?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt