Stars

Viola Kraus war beim Bachelor 2017

2017 kämpfte sie um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek. Doch Viola Kraus wurde nur Drittplatzierte. Jetzt versucht sie es bei "Bachelor in Paradise".

 

Das ist Bachelor-Kandidatin Viola Kraus

Viola Kraus ist Münchenerin durch und durch! Die 27-Jährige ist in München augewachsen, lebt heute noch dort und ist sogar zu Miss München gewählt worden.

Viola beim Bachelor Sebastian Pannek 2017
Viola Kraus ist amtierende "Miss München". Foto: RTL / Marie Schmidt

Auf ihre Heimat beschränkt sich Viola aber nicht. Ganz im Gegenteil, das Model reist gerne durch Südamerika und liebt es die Welt zu entdecken.

 

Neben ihrer Karriere als Model arbeitet sie als Friseurmeisterin. Wenn da noch Freizeit bleibt, dann nutzt Viola diese, um ihrer großen Leidenschaft, dem Tauchen, nachzugehen. 

 

Viola Kraus ist amtierende Miss München

Kandidatin Viola Kraus ist nicht nur amtierende Miss München. Welchen Titel sie erst kürzlich ergattert hat und welche andere "Miss" ihr bei "Der Bachelor" Konkurrenz machte lest ihr hier

 

Viola Kraus: Ihre Zeit mit Bachelor Sebastian Pannek

In der Bachelor-Staffel mit Sebastian Pannek flirtete sie sich mit Charme und jeder Menge Durchsetzungsvermögen bis zu den Dreamdates. Doch ins Finale zogen statt ihr Erika und die spätere Siegerin Clea-Lacy ein.

Viola Kraus erhielt Sebastian Panneks weiße Rose

Sebastian Pannek und Viola Kraus
Sebastian Pannek und Viola Kraus. Foto: RTL 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Sie hat sich vornehm zurückgehalten und bekam dann die weiße Rose - damit das Recht, die Konkurrentinnen aus jedem beliebigen Date rauszukegeln. Viola darf sich freuen. Fabienne freut sich weniger. Viola habe zu wenig Glamour und Ausstrahlung, sagt sie, "und habt ihr gesehen, wie dünn ihre Haare sind?!"

Viola flirtet auch mit "Mister Germany"

Viola Der Bachelor
Sebastian nutzt die Möglichkeit und sucht den Körperkontakt zu Viola, indem er ihr erklärt Viola wie sie den Baseballschläger halten muss. /RTL

Viola scheint für Sebastian Pannek eine echte Favoritin zu sein - doch nicht nur ihm gefällt die hübsche Münchnerin, auch "Mister Germany" flirtet mit Viola. Wie der Anwärter aussieht und wie sie sich näher gekommen sind, lest ihr hier!

Viola setzt ihre weiße Rose beim "Bachelor" ein

Viola kennt keine Skrupel, wenn es um den Mann ihres Herzens geht: Schon am Mittwoch setzt sie ihre weiße Rose ein und crasht sein Einzeldate. Mit wem und was dann passiert, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Der Bachelor: Viola und Sebastian kommen sich näher

Sebastian Pannek und Viola Krause beim Einzeldate
Sebastian Pannek und Viola Krause beim Einzeldate. Foto: RTL

Während des Einzeldates mit Viola nimmt Sebastian sie in den Arm. Es knistert. Zuvor hatte er einen Abend mit Kattia verbracht.

 

Viola Kraus bei "Bachelor in Paradise"

Trotz Einzelerfolgen bei Bachelor Sebastian Pannek reichte es am Ende nicht für die letzte Rose. Die 27-Jährige will ihr Glück jetzt im Bachelor-Spin-Off "Bachelor in Paradise" finden. "Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und jede Menge Action", sagt die Münchnerin gegenüber RTL zu der Teilnahme.

Infos zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin und Inhalt oder zu den Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf die jeweils unterlegten Links.


Alle News zum damaligen Bachelor findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017". Welche Konkurrenz Viola beim Kennenlernen in Miami erwartet, seht ihr im Video oben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!