Stars

Vincent Krüger: GZSZ-Star postet Drogen-Foto

Vincent Krüger wurde durch seine GZSZ-Rolle "Vince Köpke" bekannt. Auf Instagram zeigt er sich jetzt als Bad Boy und sorgt für Diskussionen bei seinen Fans.

Vincent Krüger soll GZSZ bald verlassen
Vincent Krüger in seiner GZSZ-Rolle "Vince". Rolf Baumgartner

Im September 2016 verabschiedete sich Vincent Krüger vom GZSZ-Set. Seitdem war der Schauspieler in kleineren TV-Rollen zu sehen. Auf Instagram können seine Fans verfolgen, was der 25-Jährige in seinem Privatleben so treibt.

Mit dem neuesten Foto sorgt Vincent Krüger für Aufregung. Mit breitem Grinsen, alkoholischem Getränk, einem sehr an einen Joint erinnernden Glimmstängel im Mund und Sweatshirt mit "Who Shot Ya"-Aufdruck blickt er in die Kamera.

 

WHO SHOT YA...✌🏼

Ein von @vincentkrueger geteilter Beitrag am

Während User Vincent Krügers Gangster-Bild gefällt und Kommentare wie "Guter Junge" posten, finden andere Fans den Schnappschuss eher fragwürdig. "Sich was gönnen sag ich nichts dagegen, aber muss man das hier posten? Nicht gerade sehr vorbildlich", schreibt ein Fan.

Ob sich Vincent mit dem Foto einen Gefallen getan hat? Das "Leben und leben lassen"-Motto hin oder her. Ein jugendliches Vorbild sieht wohl wirklich anders aus. 

Im Video erfahrt ihr alles zur beliebtesten RTL-Soap: GZSZ in Zahlen und Fakten:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt