Fernsehen

Vinzenz Kiefer: "Alarm für Cobra 11"-Star hat geheiratet!

Vincent Kiefer
Haben italienische Hochzeit gefeiert: Vinzenz Kiefer und Masha Tokareva. /Getty Images

Ganz geheim blieb es dann doch nicht: Vinzenz Kiefer aus "Alarm für Cobra 11" hat seine Liebste Masha Tokareva geheiratet. Ein guter Freund der beiden hat die romantische Neuigkeit verraten.

Unter italienischer Sonne gaben sich die Verliebten auf dem Anwesen Castello di Montignano in Umbrien das Ja-Wort. Vinzenz Kiefer und Masha Tokareva haben Hochzeit gefeiert - und wollten das eigentlich geheim halten.

Kumpel lässt die Katze aus dem Sack

Kein geringerer als Manuel Cortez hat das süße Geheimnis verraten. Der Kumpel von Vinzenz Kiefer postete ein gemeinsames Bild in schickem Anzug.

"Der Bräutigam und sein stolzer Freund! So glücklich, dass sich mein liebster Vinzenz Kiefer getraut hat...happy buddies in Italia!", schreibt Manuel unter den Schnappschuss. Ein gemeinsames Bild von den frisch Vermählten gibt es allerdings noch nicht.

Als Hauptkommissar Alex Brandt spielte Vinzenz Kiefer seit März 2014 in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11". Er löste seinen Vorgänger Tom Beck ab. Im Juli 2015 gab RTL das Ende der Rolle bekannt.

Hollywood lässt grüßen

Aktuell läuft es für Vinzenz nicht nur in der Liebe rund. Demnächst wird er an der Seite von Matt Damon im fünften Teil der "Bourne"-Reihe im Kino zu sehen sein.

Wir freuen uns Vinzenz auf der Kinoleinwand zu sehen. Und frisch vermählt schauspielert es sich bestimmt besonders gut.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt